CNV - Logo
Qualifikation
Ausbildung

MCSE / MCSA für Windows 2000:
Microsoft Certified Systems Engeneer / Microsoft Certified Systems Administrator

Die Ausbildung zum MCSE stellt eine hochqualifizierte Spezialisierung im Bereich der Microsoft-Netzwerk-
technologie
dar.
MSCE
MCSA
Berufliche Praxis:

Von 1980 bis 2001 war ich als Projektbetreuer bei der VAI beschäftigt, und war dort für die Abwicklung vieler Auslandsprojekte zuständig. Während dieser Zeit konnte ich bereits meine über diese vielen Jahre gewachsenen Kenntnisse der Betriebs- und Softwaresysteme einsetzen.

Aus persönlichen Gründen wollte ich mich dann beruflich verändern und habe schlichtweg mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seither bin ich als EDV- und Netzwerktechniker tätig, wobei die Herausforderung für mich darin besteht, dass jeder Kunde eigene Bedürfnisse hat und andere Aufgaben an seine EDV stellt und somit jeder Auftrag individuelle Lösungsansätze erfordert und neue Erfahrungen mit sich bringt.